«Ich schätze an reoplan das kompetente Fachwissen, die Gewährleistung einer bestimmten Ansprechperson und die sorgfältige, zuverlässige und vertrauensvolle (Zusammen-) Arbeit.»


Pia Aeschimann,
Geschäftsführerin Kitas Murifeld

 

«Ich schätze die unkomplizierte und unbürokratische Art. In der heutigen Zeit ist dies leider nicht mehr selbstverständlich. Bleibt wie ihr seid.»


Pascal Eggimann,
Geschäftsführer Real AG

 

«Wir sind uns von Anfang an auf Augenhöhe begegnet, wir sprechen die gleiche Sprache. Herr Haefeli ist selbst Unternehmer und hat daher eine ganzheitliche Sicht auf die Dinge, und das überträgt sich auch auf die Mitarbeiter. Wir fühlen uns gut und umfassend beraten, seinen Empfehlungen sind wir immer gefolgt - auch, wenn es darum ging, andere Partner wie beispielsweise Juristen mit ins Boot zu holen.»
 

Erich Blösch,
Verwaltungsrat und Mitinhaber der Blösch Gruppe (BCI), Grenchen

«Was wir besonders schätzen, ist die umsichtige und vorausschauende Beratung wie beispielsweise zum Thema Swiss GAAP FER, wo es darum ging, die Rechnungslegung an die neuen Schweizer Standardvorgaben anzupassen und was dabei insbesondere zu beachten war. Wir sind nun seit rund 18 Jahren Kunde bei reoplan. Auch wir sind damals auf Empfehlung gekommen und haben sie selbst auch schon mehrfach weiterempfohlen.»
 

Rahel Gmür,
Verwaltungsratspräsidentin bei Spitex Bern